38.4 dB(A)
20X PERFEKTE STILLE

Disruptive Turbofan-Technologie, eine Branchenneuheit

InverPad® Turbo-Pool-Wärmepumpe

INVERPAD®
TURBO

Als einer der besten Hersteller von Inverter-Poolwärmepumpen in China bietet Aquark die leisesten und energiesparendsten Inverter-Poolheizungen im Großhandel für Sie an. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Erforschung von Inverter-Pool-Wärmepumpen hatte Aquark die erste Anwendung von Turbo Fan, der den Wärmeaustausch und die Pool-Heizkapazität stark verbessert, indem er die Luftstromrichtung ändert, um sich perfekt an das Pad-Design anzupassen.

INVERTER POOL WÄRMEPUMPE

Herr-Titan - Aquark

Mr. Titan

Aquark bietet die beste Inverter-Poolwärmepumpe auf dem Markt, unterstützt von einem Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Poolheizungen. Diese Inverter-Poolwärmepumpe Mr. Titan läuft mit mittlerer und niedriger Geschwindigkeit, um die Pooltemperatur für 95% der Poolsaison aufrechtzuerhalten. COP kann bis zu 16 betragen. 

Dank der stufenlosen DC-Wechselrichtertechnologie beträgt der durchschnittliche Schallpegel von Mr. Titan nur 41 dB(A) in 1 m Entfernung.

Mr.Slience

Mr. Silence

Unter allen Inverter-Poolheizungen von Aquark bietet Ihnen Mr. Silence ein extrem leises Poolwärmepumpen-Erlebnis. Der COP dieser Poolheizung bei niedriger Geschwindigkeit kann bis zu 16 betragen.

Diese Pool-Wärmepumpe ist 10-mal leiser als normale Inverter-Pool-Wärmepumpen.

Mr Perfekt

Mr. Perfect

Mr. Perfect ist die neueste Inverter-Poolwärmepumpe, die 2021 auf den Markt gebracht wurde. Diese Poolheizung wird in der neuen Poolwärmepumpentechnologie namens InverPad® Turbo hergestellt. Sie ist 20-mal leiser als eine On/Off-Pool-Wärmepumpe. Der COP dieser Inverter-Poolheizung beträgt bis zu 16. Die Luftbetriebstemperatur kann -15 ℃ betragen.

Aquark bietet die besten Poolheizungslösungen auf dem Markt, unterstützt von einem Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, das bereit ist, Sie zu unterstützen! Klicken Sie hier und sehen Sie sich mehr über unsere neueste Inverter-Poolwärmepumpe an.

WERDEN SIE UNSER PARTNER

Inverter-Poolwärmepumpen sind ein großer Geschäftstrend in der Poolbranche. Aquark bietet die beste Inverter-Pool-Wärmepumpe in der fortschrittlichsten Technologie. Willkommen bei uns und werden Sie ein ausgezeichneter Poolheizungshändler. Unterstützt von einem Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Aquark immer bereit, Sie zu unterstützen!

AQUARK-ARTIKEL

Wie InverPad®Turbo Tech von Aquark zu einem ultimativ geräuschlosen Poolheizerlebnis führt

Aquark, der Schöpfer des Pad-Inverters, stellt vor, wie seine patentierte InverPad® Turbo-Technologie zu einem superleisen Poolheizerlebnis führt....

Original InverPad®: Erweiterung des Pool-Marktes mit Aquarks innovativer Technologie

Wie funktioniert eine Inverter-Pool-Wärmepumpe?

PERFECT SILENCE

INVERPAD®
TURBO

As one of the best inverter pool heat pump manufacturers in China, Aquark offers the quietest and energy-saving inverter pool heaters wholesale for you. With 20-year experience of inverter pool heat pump exploring, Aquark had the first application of Turbo Fan, which highly improves heat exchange and pool heating capacity by changing air flow direction to adapt to the Pad design perfectly.

INVERTER POOL HEAT PUMP

Pool heat pump Mr. Titan

Mr. Titan

Aquark offers the best inverter pool heat pump in the market, backed up by a team with more than 20-year experience of pool heaters. This inverter pool heat pump Mr. Titan runs at middle and low speed to maintain pool temperature for 95% of pool season. COP can be up to 16. 

Mr. Titan’s average sound level is as low as 41dB(A) at 1m, thanks to stepless DC inverter technology.

Pool heat pump Mr. Silence

Mr. Silence

Among all inverter pool heaters by Aquark, Mr. Silence offers you an extreme quiet pool heat pump experience. The COP of this pool heater at low speed could be up to 16.

This pool heat pump is 10 times quieter than normal inverter pool heat pumps.

Pool heat pump Inversmart

Mr. Perfect

Mr. Perfect is the latest inverter pool heat pump launched in 2021. This pool heater is made in the new poll heat pump technology called InverPad® Turbo. It is 20 times quieter than on/off pool heat pump. COP of this inverter pool heater is up to 16. The air operation temperature can be -15 ℃.

Aquark offers the best pool heating solutions in the market, backed up by a team of more than 20 years of experience ready to support you! Click and view more about our latest inverter pool heat pump.

BECOME OUR PARTNER

Inverter pool heat pumps are a great business trend in the pool industry. Aquark offers the best inverter pool heat pump in the most advanced technology. Welcome to join us and become an excellent pool heater distributor. Backed up by a team of more than 20 years of experience, Aquark is always ready to support you!

AQUARK ARTICLES

6 Money-Saving Way to Heat a Pool

6 Money-Saving Way to Heat a Pool

26 November 2021 Blog

The low temperature can always be a buzz-killer. Here are 6 cheap ways to heat a pool without “damaging” your wallet.

Read More